Barbara & Johann

Besonders brav muss wohl das Brautpaar gewesen sein, da der letzte Samstag im Vergleich zu den Tagen davor, strahlend blauen Himmel und Temperaturen um die 20 Grad zu bieten hatte. Bei diesem schönen Wetter macht es besondere Freude, die Paarfotos unter freiem Himmel zu fotografieren. Der Schlosspark in Artstetten eignet sich natürlich besonders gut dafür. Zu Mittag marschierte der bunte Hochzeitszug, angeführt von einem zünftigen Quetschen und Klarinetten Duo, Richtung Kirche im wunderschönen Schloss Artstetten.

Es war mir wie immer eine große Freude, das Brautpaar an ihrem Freudentag begleiten zu dürfen!

Alles Liebe,

eure elisabeth kr.e.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s